Bücher

Liebe ist ein Phänomen, welches uns schon vor der Geburt beeinflusst. Im Idealfall sind wir aus einem Akt der Liebe gezeugt worden und bemerken schon im Mutterbauch, wie uns die Liebe „einhüllt“. Dennoch ist die Liebe gar nicht so einfach zu „fassen“. Und dann noch die „bedingungslose“ Liebe. Es scheint so, als wären wir unser ganzes Leben auf der Suche nach ihr. Doch ist sie überhaupt möglich?

Über 40 Autoren haben sich der Liebe angenommen und aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet, ob und wie sie überhaupt möglich ist. Herausgekommen ist dabei ein wunderbares Werk, welches die Komplexität des Liebesbegriffes tiefgründig erforscht und gleichzeitig die Lebenspraxis nicht außer acht lässt. Freuen Sie sich auf spannende Erkenntnisse, neue Fragestellungen und nicht auflösbare Widersprüche, welche Sie den Liebesbegriff aus völlig neuen Perspektiven betrachten lassen. Jeder Euro, der mit dem Verkauf des Buches erzielt wird, geht in die Unterstützung des Vereins: „Fight Cancer Österreich“. „Fight Cancer“ widmet sich dem Kampf gegen „Krebs“ und all seinen Symptome und Folgen! Mit diesem Buch schenken wir – bedingungslos – Liebe. Viel Freude beim Lesen.

 *  *  *  *  *

Ich freue mich sehr, dass ich bei diesem Buchprojekt als Autorin mitwirken konnte. Wenn du mehr über das Buch wissen, oder das Buch kaufen möchtest, dann besuche mich in der Bahnhofstrafik in Leibnitz. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Selbstverständlich kannst du das Buch auch Online über Amazon bestellen.

Alle Einnahmen des Buches ergehen an den Verein: Fight Cancer Österreich. Hilfestellung für Menschen mit Krebserkrankungen.

 *  *  *  *  *