Meine neue Website ist online!

Nach ein paar Wochen intensiver Überlegung ob ich den lieber eine Webseite machen soll, oder doch mehr in die Natur gehen will ist die Entscheidung zu beiden gefallen! Dank moderner Technik und einem netten Web-Betreuer kann ich auch in der Natur meine Gedanken hier auf meinem Blog veröffentlichen.

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Gerhard Witz sagt:

    hallo liebe tamara,

    congrats zu dieser wunderschönen webseite. super schön gemacht echt!
    es freut mich das du deinen weg gefunden hast und ich wünsche dir von ganzem herzen das alles so kommt wie du es dir wünschst!
    liebe grüße
    gerhard

    1. wundertueteleben sagt:

      Danke vielmals Gerhard, dieses Lob von dir zu hören schätze ich sehr und macht mich glücklich. Bin erst am Anfang meiner Vorstellungen, aber ich habe klare Visionen.Schreiben ist meine „große Liebe“ und begleitet mich mein ganzes Leben schon.
      Ganz liebe Grüße, Tamara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.